Zum Inhalt springen

Beliebte Inhalte aus dem Reputationsranking auf separater Seite anzeigen


Empfohlene Beiträge

Hallo... 

Ich wollte ganz gerne beliebte Inhalte, welche im Ranking dargestellt werden, 

image.thumb.png.df20d79f0e5eaf963c977a8ba5109133.png

 

in einer eigenen Seite darstellen. Das Ranking selber ist als solches für meine Community nicht hilfreich. Lediglich die Anzeige und Filter der Inhalte. 

Jetzt habe ich aus dem Script "popularWrapper" den Code genommen und versucht in eine Seite einzubinden. 

Dabei kriege ich aber folgende Anzeige. 

image.thumb.png.18a1403331a51838e024ee275d219f1f.png

 

Habt ihr eine Idee wie ich auf die Inhalte zugreifen kann ?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe ich gerade einmal durchgeführt... habe die Codezeilen für die Navigation und Userplatzierungen auskommentiert.

Aber dann muss ich soweit komplett darauf verzichten. Ich dachte eher daran dass 1:1 über eine neue Seite zu publishen und das Leaderboard so zu lassen, für entsprechende Usergruppen. 
 

Dann lasse ich das so erst einmal stehen. 
 

was passiert denn wenn ich den Code auskommentiere, und demnächst ein Update kommt ?! Da wird dann nichts überschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MythonPonty:

Aber dann muss ich soweit komplett darauf verzichten. Ich dachte eher daran dass 1:1 über eine neue Seite zu publishen und das Leaderboard so zu lassen, für entsprechende Usergruppen. 

Dir fehlt das PHP im Backend das die Arbeit übernimmt. Bei einem Update werden Templates die sich geändert haben gegenüber gestellt, einfach so überschrieben werden die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.