Zum Inhalt springen

Verlinkung meiner Themen in der Autorenübersicht


Gehe zur Lösung Gelöst von MythonPonty,

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

kann mir von euch jemand einen Tipp geben ? Ich würde ganz gerne alle Themen der jeweiligen Autoren, als Link in der Autorenübersicht anzeigen. Derzeit kommt man ja umständlich über viele Klicks an die Übersicht. 
 

Ich möchte den Link der Themen jedoch direkt in der Autorenübersicht darstellen, dass jeder sofort auf die Themen des Autors springen kann. 
 

Welche Variable muss ich da am besten verwenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Zur Info... Ich konnte mir jetzt selbst helfen. :-) 

<!-- Anpassung meine Themen -->
<div>
  	<span class='ipsMessage_code ipsType_minorHeading'>
	<a href="{url="app=core&module=members&controller=profile&id={$comment->author()->member_id}&do=content&type=forums_topic&change_section=1" seoTemplate="profile_content" seoTitle="$comment->author()->members_seo_name"}" data-ipsTooltip><strong>{$comment->author()->name}'s Themen</strong></a>
    </span>
</div>
<!-- Anpassung meine Themen Ende-->

Habe das jetzt soweit mal in meine Themenübersicht ergänzt, und es scheint zu funktionieren. :-)  - Vielleicht kann das ja noch jemand gebrauchen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.