Zum Inhalt springen

Freischaltung Mobile App - Dauer?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind seit einiger Zeit auf der Version 4.5 und haben uns vor ca. 14 Tagen für die Aufnahme in die Mobile App angemeldet.

Das Forum hier ist bereits aufgenommen, die Integration sieht gut aus.

Wie lange dauert es i.d.R. bis man aufgenommen wird?
Gibt es irgendwelche Kriterien oder Voraussetzungen/Hinderungsgründe für eine Aufnahme?

Zitat

We've received your request to update your listing. We need to review your community to ensure it meets the requirements of the app stores before those changes take effect. We will contact you if we need any more information.


Danke und Grüße
Thomas

Bearbeitet von Thomas P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

kann mich da gar nicht mehr dran erinnern wie lange es gedauert hat, aber nach 14 Tagen würde ich schon anfangen dem Support auf die Nerven zu gehen :winking-face:

Am 19.4.2021 um 14:58 schrieb Thomas P:

Gibt es irgendwelche Kriterien oder Voraussetzungen/Hinderungsgründe für eine Aufnahme?

Was sie Beispielsweise nicht mögen sind Adult-Inhalte.

Gruss

V0RT3X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für die Infos, habe nachgefragt, aber soweit ohne Erkenntnis.

Für mich sieht es aus so aus, als ob auf die v4.6 mit PWA gesetzt wird und das Thema native app nicht weiter verfolgt wird. Die iOS Beta ist nicht mehr verfügbar und es kommen keine Foren mehr dazu... soweit mein Eindruck.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehr interessant, Danke Dir.
Meine Meinung dazu habe ich vor ziemlich genau zwei Jahren kundgetan. Schade, dass ich anscheinend Recht hatte.
https://invisioncommunity.com/forums/topic/452621-sign-in-with-apple/?tab=comments#comment-2791103


Die App und der Prozess dazu sah soweit gut aus...
Viele Grüße
Thomas

Bearbeitet von Thomas P
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.