Zum Inhalt springen

Wer war Online (Stunden)


Empfohlene Beiträge

Wer war Online (Stunden)


Nettes kleines Widget um die Mitglieder anzuzeigen, welche das Forum in den letzten X Stunden besucht haben.

Features:
- Anzahl der Stunden einstellbar
- Auswahl Gruppen die das Widget sehen können
- Anzeige "Meiste mitglieder online"
- Einstellung Anzahl der Mitglieder die angezeigt werden sollen
- Gruppen die nicht aufgeführt werden sollen können ausgewählt werden
- Mitglieder können nach letztem Besuch, Gruppe oder Name sortiert werden

Ausserdem könnt ihr in den Settings auswählen, ob Namen oder Avatare (in zwei Grössen) angezeigt werden sollen.


 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo VORT3X,

danke, dass Du dieses Plugin in die Version 4.6 zurück gebracht hast. Ich hatte eine solches Plugin in meiner Version 4.4 für lange Zeit, weiss aber nicht mehr wo ich es her bekomme hatte (vermutlich vom Marketplace, da ist es aber nicht mehr).

In dem Plugin war es mir möglich, die Benutzernamen im Group Formatting der Benutzergruppe anzuzeigen, der sie angehören.

image.png.6383f5e26495c6215bcfb089255bfe83.png

 

Ich hatte das in dem anderen Plugin als sehr praktisch empfunden, weil ich so immer schnell einen Überblick bekommen hatte, welche "Art" von Benutzern in der letzten Zeit da waren.

Glaubst Du dass es möglich ist, dieses Plugin entsprechend zu erweitern, dass das dort auch möglich ist? Das wäre wirklich grossartig!

Viele Grüße, Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst schon in das Template von Deinem Plugin geschaut, aber ich bin alles andere als Sattelfest in der IPS API. Ich scheitere daran, wie ich vom "\IPS\Member\Group" Objekt die beiden formatting Werte aus der Konfiguration abfragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • V0RT3X hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.