Zum Inhalt springen

Kann Commerce nach Kauf nicht in der Suite finden


Gehe zur Lösung Gelöst von V0RT3X,

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern für die Kaufversion meiner Suite den Renewal für das nächste Halbjahr durchgeführt. Da ich auch Commerce nutzen möchte, habe ich diese Funktion heute unter "Manage your Purchase" dazugebucht. Wenn ich im Admin meiner Community bin, wird mir Commerce nun auch unter dem Lizenzschlüssel im Adminbereich angezeigt. Aber ansonsten unter Anwendungen oder wo auch immer ist nichts zu finden, was auf Commerce schließen lässt. Hab ich hier nur einen Knick in der Optik, was falsch gemacht oder was? Irgendwo müsste das doch jetzt im Menü des Admin auftauchen. Habt ihr hier Hilfe für den Newbie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Wenn du eine Application dazukaufst, musst du danach das Archiv mit den Dateien aus der Client Area neu runter- und auf den Server hochladen.

Danach kannst du die neue App im AdminCP sehen und per Klick installieren. Bei Invision gibt es auch einen Guide zu dem Thema ...

https://invisioncommunity.com/4guides/client-services/purchasing-and-adding-a-new-ips-product-r281/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.