Zum Inhalt springen

Live Clock


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Geschrieben wurde es auf 4.6.6, hier hatte ich es testweise unter 4.6.7 installiert und es ging auch einwandfrei.

clock.png

Der Hook scheint ja zu greifen, zumindest wird der Platz für die Uhr reserviert.

Was wird denn angezeigt wenn man mit rechtem Mausklick das Element untersucht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich leider nicht nachvollziehen, der Screenshot von der Downloadseite (ganz oben) ist auch aus dem Standardtheme. Die beiden anderen sind aus unserem Refresh 2021 (einmal mit rot abgewandelter Navigation).

Wenn du mir einen temporären Admin-Account einrichtest, könnte ich morgen Vormittag direkt nachschauen, heute schaffe ich das leider nicht mehr.

Anhand der Screenshots kann ich auf die Schnelle nicht sehen woran das liegen könnte. Es scheint ja ein Theme-Problem zu sein, da nicht gegnerell alle davon betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.10.2021 um 11:24 schrieb V0RT3X:

Geschrieben wurde es auf 4.6.6, hier hatte ich es testweise unter 4.6.7 installiert und es ging auch einwandfrei.

clock.png

Der Hook scheint ja zu greifen, zumindest wird der Platz für die Uhr reserviert.

Was wird denn angezeigt wenn man mit rechtem Mausklick das Element untersucht?

Он прекрасно работает на версии IPS 4.6.1.

image.thumb.png.4fdb3d67ebd2b759b88647f74bbf2845.png

Скажу больше, я благодаря новому плагину сделал некоторые наблюдения. Сами по себе часы подгружаются относительно долго. И получается так, что на странице это последний элемент, который загружается.

2131.thumb.jpg.3ddeadc1ea7f29aeac493103d35217ac.jpg

И я бы не обратил внимание на это, что такое одна секунда... Ерунда. Просто сделал наблюдение.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, IP-Gamers said:

Он прекрасно работает на версии IPS 4.6.1.

у меня v4.6.7. и не работает на дефолтном стиле.

и на других некоторых стилях кастомных тоже.

а вот на стиле который я скачивал с этого сайт, все работает почему то :face-with-rolling-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb IP-Gamers:

Скажу больше, я благодаря новому плагину сделал некоторые наблюдения. Сами по себе часы подгружаются относительно долго. И получается так, что на странице это последний элемент, который загружается.

Die Reihenfolge wann etwas geladen wird liegt nicht in meiner Hand. Ich kann nur festlegen wo etwas angezeigt werden soll.

vor 1 Stunde schrieb Regressor:

у меня v4.6.7. и не работает на дефолтном стиле.

Wie schon geschrieben, das müsste ich mir direkt ansehen um den Konflikt zu finden. Ich habe es mit einer mehreren Themes getestet und noch keins gehabt, auf dem die Uhr nicht angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • V0RT3X hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.