Zum Inhalt springen

Werbebanner


Gehe zur Lösung Gelöst von V0RT3X,

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jetzt nicht ob es das richtige Forum ist, wenn „nein" bitte entsprechend verschieben und diese erste Zeile entfernen!

Ich suche nach ner Möglichkeit 2 anstatt 1nem Werbebanner parallel in der Seitenleiste anzuzeigen.

Ich möchte den Hauptsponsor permanent angezeigt haben und die beiden neben Sponsoren darunter im Wechsel!

Gibts da ne Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Hi, ich habs mal kurz verschoben, alles kein Problem :winking-face:

2 Banner im Wechsel geht ohne weiteres, das was du hier rechts siehst sind auch zwei verschiedene. Zwar die gleiche Grafik, allerdings einmal mit Sonya's Ref-Link, einmal mit meinem.

Die wechseln sich in sofern ab, dass sie beide den gleichen Platz zugewiesen bekommen haben ("In der Sidebar").

Für das was du vorhast müsstest du - wenn ich das richtig verstanden habe - einen zusätzlichen eigenen Werbeplatz erstellen. Ein Tutorial von Invision findest du dazu HIER (Manual Ad Placement).

Ich selber nutze dieses System allerdings nicht, sondern pflanze so etwas immer direkt in die Templates um Adblocker auszutricksen.

Das Template in dem du suchen müsstest heisst direkt sidebar und die Position sollte diese hier sein ...

{advertisement="ad_sidebar"}

Theoretisch sollte es reichen, wenn du deinen eigenen KEY darüber oder darunter platzierst.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.