Zum Inhalt springen

Download Addon - Sidebar "Sortieren nach Tags" Box


Gehe zur Lösung Gelöst von V0RT3X,

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde, 

ich habe mal eine Frage. Ich möchte gern in der Download-App des IPS nach Tags sortieren. Im Marketplace von IPS kann man ja nach Version 4.x ... etc. sortieren. Geht das auch im Standard Umfang oder ist das was Eigenes? Ich möchte in einer Unterkategorie eine Box in der Sidebar erstellen welches dann die Downloads Filtern. 

z.B:

Unterkategorie ist Maps

Box nur in dieser Unterkategorie: Filter nach Tags

- Tags sind dann z.B.: Jump,Aim,DM,TDM usw. 

Hat jemand von euch eine Idee oder kennt ein Plugin?

Freu mich über jede Hilfe!

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

So, wieder zuhause und auch noch Wochenende :grinning-face:

Das was Invison selber benutzt ist ein Eigenbau, der in der normalen Downloads-App nicht verfügbar ist.

In Pages habe ich so etwas ähnliches mit einer Selectbox auch schonmal gemacht, kannst du HIER sehen (stell dir die Buttons über den Einträgen einfach als Box in der Sidebar vor). Nur Pages ist halt nicht Downloads.

Wenn du mit Tags arbeiten willst, könnte dir das hier gefallen, funktioniert angeblich auch mit Downloads. Kann ich allerdings nicht garantieren, da ich es bisher nur mit Threads benutzt habe.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :slightly-smiling-face:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.