Zum Inhalt springen

PopUp für Neumitglieder


Empfohlene Beiträge

Frage in die Runde,

gibts ne Möglichkeit Neumitgliedern nach ihrer erfolgreichen Anmeldung, solange der Beitragszähler auf 0 steht Ein PopUp einzublenden mit dem Hinweis sich zu allererst vorzustellen???

Oder wenn sie einen Beitrag verfaßt haben in einem anderen Forum als Newbie!

Grüße

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

du könntest das eingebaute Ankündigungssystem benutzen und die User nach der Vorstellung/dem ersten Beitrag automatisch in eine andere Gruppe verschieben, die diese Ankündigung nicht sieht.

Alternativ gibt es auch das eine oder andere Plugin im Marketplace für diese Vorstellungsthreads, das hier zum Beispiel ...

https://invisioncommunity.com/files/file/9869-force-members-to-make-first-post-in-topics/

Oder halt selber einen kleinen Codeschnippsel zu basteln.

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das über ne Gruppenpromotion lösen, nachdem ich jetzt gemerkt habe das meine Lösung nur nicht funktioniert hat da ich Spammer eingestellt hatte. Brauche aber natürlich keine Spammer. So funzt das ja ausschliesslich  für Spammer die ja gesperrt sind!

Wer lesen kann ist im Vorteil!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.