Zum Inhalt springen

Bravo 6 (Dark Theme)


Empfohlene Beiträge

Bravo 6 (Dark Theme)


Hierbei handelt es sich um ein dunkles Design, das auf dem neuen Invision Community 4.5 default Theme aufgebaut ist.

Lightweight da CSS pur, es wurden keine zusätzlichen Grafiken verwendet. Getestet mit Forum und Pages.

Anmerkung: Dieses Theme ist - genau wie IPS 4.5 selber - eine Beta. Wenn Ihr Fehler finden solltet, meldet diese bitte im Supportthread.

Da ich es allerdings bei einem Projekt selbst verwende, wird es immer auf dem laufenden gehalten und Bugs gefixed werden.


  • Hochgeladen von
  • Hochgeladen
    07/05/20
  • Kategorie

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Klasse Theme, hab's bei mir nach dem Upgrade auf 4.5 installiert und ist fein geworden.

Die die Chatbox von onlyme habe ich noch zwei Anpassungen vorgenommen:

1) Eingabezeile angepasst

.bimcb_chatInput {
	
    background-color: #212121;
    color: #CCC;

2) Highlight-Farbe (mention) angepasst

.bimcb_chatInput {
	
    background-color: #212121;
    color: #CCC;

Vielleicht kann das ja nochmal jemand gebrauchen.

Eine Sache noch, die Hintergrundfarbe für Statusmeldungen im Activity Stream. Die sollte wie der gesamte Hintergrund sein, imho. Hab auf die Schnelle nichdt gefunden wo ich das hinterlegen kann. Ggf. kann das auch allg. angepasst werden? @V0RT3X?

18-04-_2021_11-34-46.png.5d9339ff840f0722d1301f42945bc6ab.png

Und die Schriftfarbe für den "Code-Tag" sollte noch heller sein.

18-04-_2021_11-40-37.png.6a6e18dd3a823b350799647a79ea8ce1.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was lange währt wird endlich gut :grinning-squinting-face:

Die Code-Box kannst du ja oben live sehen und die Aktivitäten-Seite wurde generell ein bisschen Optimiert. Erstmal die von dir erwähnten Hintergründe und zusätzlich habe ich die Timeline-Punkte etwas verändert (riesige Ränder). Sieht so alles etwas kompakter aus, finde ich.

Der Code für die Chatbox ist nicht mit drin, da das ein externes Addon ist. Das kann jeder der sie nutzt für sich selber anpassen, bzw. deine Farben von hier übernehmen.

Der Download wurde hier bereits aktualisiert, im Marketplace muss noch auf die Freischaltung gewartet werden.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • V0RT3X hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.