Zum Inhalt springen

PHP 7 auf PHP 8.1 weisse Browserseite


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte meinem Forum was gutes tun und von der 6er Version auf die Aktuelle 7er Version upgraden.

Leider möchte 7.4 die PHP8 haben, nach Umstellung auf PHP 8.1 ( Ioncube läuft bei 8.0 nicht), bleibt meine Webseite

im Browser weiss. Alle Erweiterungen deaktiviert, alle Fremddesigns deaktiviert.

Zurück auf PHP 7.4.33 alles in Ordnung.

Gibt es da schon eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Talerchen, leider etwas spät, IPS hat bei mir nicht mehr so die Priorität.

Wenn wirklich alle Erweiterungen usw. deaktiviert sind, liegt es definitiv an der Suite.

Einzige Lösung ist da, die aktuellste Version zu verwenden und hoffen, dass die mit deiner PHP kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vortex,

 

Das ist das Problem. ich stecke bei der 4.6.11 fest, kann nicht auf die 4.7.8 weil diese nur mit PHP 8 läuft.

Update von 4.6. nach 4.7 geht mit PHP 7 nicht, weil die 4.7.8 die PHP 8 erwartet, umgekehrt geht auch nicht, weil die 4.6 nicht

mit PHP 8 läuft.

Selten so ein quatsch erlebt. Englischer Support kann man nur den Daumen nach unten machen.

Jetzt suche ich die  erste 4.7 zum downloaden, denn die soll angeblich noch mit der PHP 7 laufen.

Ansonsten äschere ich das ganze ein. Bin jetzt das dritte mal umgestiegen, statt Ruhe kommt immer wieder was neues auf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also 4.7.9 oder was gerade aktuell ist hochladen, auf PHP8.1 umstellen und Upgrade starten geht auch nicht? Meine sowas ähnliches selber schonmal gemacht zu haben :thinking-face:

Am 13.3.2023 um 12:25 schrieb Talerchen:

Jetzt suche ich die  erste 4.7 zum downloaden, denn die soll angeblich noch mit der PHP 7 laufen.

In dem Fall wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nach einer genullten Version zu suchen, aber das ist via Google kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.