Zum Inhalt springen

Problem mit der Anwendung Downloads


Gehe zur Lösung Gelöst von Benny,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit der Anwendung Downloads. Ich habe einen nur für Mitglieder zugänglichen Downloadsbereich, dort werden die Downloads auch entsprechend richtig angezeigt aber sobald ich oder ein anderes Mitglied auf herunterladen klicken kommt es zu folgenden Fehler:

image.png.eda2facbf4a6833cfecfe29eca4ca50e.png

Downloads aus Beiträgen im Forum funktionieren ohne Probleme, nur Downloads aus der Anwendung Downloads haben Probleme. Es wird auch angezeigt, dass meine Webseite bei diesem Link nicht sicher sei. Allerdings habe ich definitiv noch ein gültiges SSL Zertifikat sodass ich diesen Fehler ausschließen würde.

Ich habe auch keine passende Einstellung gefunden die den Download verhindern würde, daher bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen!

Soll mich freuen wenn jemand eine Idee dazu hat

Liebe Grüße
Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

im Moment kann ich da nicht viel zu sagen, /files ist ganz normal erreichbar, nur das ich als Gast keine Downloads sehe.

Ich gehe mal davon aus die Basissoftware als auch das Theme und andere Erweiterungen sind auf dem aktuellen Stand.

Du könntest mal das Supporttool durchlaufen lassen, vielleicht findet sich ein Fehler.

Steht in den Error-/System-Logs etwas genaueres drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @V0RT3X danke für Deine schnelle Antwort!

vor 10 Stunden schrieb V0RT3X:

Ich gehe mal davon aus die Basissoftware als auch das Theme und andere Erweiterungen sind auf dem aktuellen Stand.

 

Ja das ist korrekt. Ich habe es auch bereits mit dem Standard Theme getestet und trotzdem geht es nicht. Der Fehler ist der gleiche. 

vor 10 Stunden schrieb V0RT3X:

Du könntest mal das Supporttool durchlaufen lassen, vielleicht findet sich ein Fehler.

Das habe ich nun gerade gemacht und selbst nach dem deaktivieren aller 3 Plugins und dem Theme kommt der Fehler immer noch vor. Ich habe nun auch aus dem Support Tool heraus ein Ticket erstellt.

vor 10 Stunden schrieb V0RT3X:

Steht in den Error-/System-Logs etwas genaueres drin?

 

Dort steht nichts dazu drin. Leider.

Tatsächlich sehr merkwürdig. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!

Benny

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken. Das mit dem Ticket ist bestimmt die beste Lösung, denn ohne genauere Fehlermeldungen oder es sich direkt im AdminCP anzusehen, kann ein Aussenstehender nicht viel dazu sagen.

Würde mich aber sehr interessieren, woran es gelegen hat, Konflikte mit anderen Plugins können es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Hallo zusammen :)

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass sich der Support das ganze nun angeschaut hat und dann hat etwas etwas gedauert, da es doch ein größeres Thema war!

Lange Rede kurzer Sinn:

Es ist ein Bug und wird mit dem nächsten Release behoben!

Viele Grüße

Benny

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.