Zum Inhalt springen

Dokumentation


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem, mit der Anleitung "Dokumentation".
Ich habe alles Schritt für Schritt nachgestellt.
Leider funktioniert das Menü Links nicht wie gewollt und es werden auch keine weiteren Menüeintrage gezeigt.

Unbenannt.png.e2cd6e8be70b332510e56089772d0178.pngUnbenannt2.png.57c609ec4387d5486e37cd7e3498f2e1.png

Benutzer & Gruppen hat 3 Einträge.

Wo liegt der Fehler?

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mal bei Anzahl 100 oder so rein, dann sollte es gehen ...

Zitat

In den früheren Versionen von IPS war es möglich hier eine 0 für unbegrenzt einzugeben. In 4.4.10 hat es dann nicht mehr funktioniert, so dass man da eine positive Zahl, z. B. 100 eingeben muss. Diese Zahl sollte größer sein als Anzahl alle Kategorien und aller Seiten in den Kategorien zusammen, sonst wird das Menü abgeschnitten.

Der Screenshot in der Anleitung ist noch von vor 4.4.10, die Erklärung steht im Text darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alles durchgesehen, auch eine komplett neue DB importiert (die von unserer Demoseite), CSS und JS sind auch neu. Und genau da muss der Fehler irgendwie liegen, denn das ist ja für das ein- und ausklappen zuständig.

Support-Tool findet ebenfalls keine Fehler, vielleicht wird @Sonya* ja fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sonya*:

War ein Fehler im Tutorial, ist jetzt korrigiert. Bitte JS-Datei (letzter Schritt) aus dem Tutorial noch mal kopieren und überschreiben, dann sollte es gehen.

Das, was VORT3X gemacht hat, geht.

Da ich etwas älter bin (omg) werde ich alles löschen und versuchen es selbst hinzubekommen.
Komme nämlich jetzt ein wenig durcheinander.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.