Zum Inhalt springen

Tutorials - Was interessiert euch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon bei den Übersetzungen sagt der Titel auch hier eigentlich alles. Was für Themen interessieren euch denn so, oder gibt es irgendwelche Funktionen, die ihr noch nicht so ganz versteht?

Wir arbeiten hier zwar auch an einer Übersetzung der offiziellen Dokumentation, nur deckt die nicht unbedingt alles ab, oder ist ab und an doch nicht so für Anfänger geeignet. Ich werde mich dann bemühen, alles so Einsteigerfreundlich wie möglich zu halten.

Ansonsten könnt ihr eure Fragen auch direkt im Forum stellen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Na das sieht ja schon fein aus, ich hätte den Wunsch das Tutorials für den Import anderer Systeme hier zu finden wären.

Ich bin schier verzweifelt, weil im Importmenü soviel Punkte sind, vorallem die Pfad-Angaben haben mich überfordert.

Eine Anleitung wäre klasse.

Gruß vom Talerchen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ist auf der Liste. Braucht allerdings ein bisschen Vorbereitungszeit, muss dafür ja erstmal ein XF installieren damit ich das Schritt für Schritt durchgehen und screenshotten kann. Wird aber bestimmt viele interessieren :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soetwas gibt es bereits fertig im Marketplace, hier kannst du es live sehen. Ist zwar nicht genau das was auf dieser Seite benutzt wird, aber schon sehr ähnlich.

An sich deckt die Dokumentation schon eine ganze Menge zum Thema Pages ab, inklusive zwei kompletten Datenbanken zum Nachbauen, das ist hier aber noch nicht alles Übersetzt, wir sind noch nichtmal eine Woche online :smiling-face-with-halo:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.