Zum Inhalt springen

Übersetzung URL?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich frage mich gerade, wie es mit der Übersetzung von Teilen der URL aussieht. Die sind ja auch komplett auf Englisch, wäre eigentlich schön wenn es da eine Lösung von Haus aus gäbe.

Ich meine jetzt sowas wie /forums/topic/ ; /discover/ ;  /calendar/ usw.

 

Wenn man seine Seite dann einmal veröffentlicht hat, sollte man Änderungen diesbezüglich wahrscheinlich meiden. Wahrscheinlich ist man einfach auf der sicheren Seite, keine Veränderungen vorzunehmen? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Danke :slightly-smiling-face:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joe:

wäre eigentlich schön wenn es da eine Lösung von Haus aus gäbe.

Gibt es :slightly-smiling-face: System -> Erweiterte Einstellungen -> Freundliche URLs. Da kann man zumindest die IPS-Urls bearbeiten. Bei den Nicht-IPS-Anwendungen geht es nicht so einfach, ist ein Bug drin.

vor 6 Stunden schrieb Joe:

Wahrscheinlich ist man einfach auf der sicheren Seite, keine Veränderungen vorzunehmen?

Ich würde es nicht verändern. Ich glaube es nicht, dass es entscheidend zu SEO beiträgt. Kostet viel Zeit und jede Änderung ist natürlich etwas, was bei einem Update auf die Füße fallen kann. Je mehr Änderungen, desto riskanter für die Füße :slightly-smiling-face:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.