Zum Inhalt springen

Nur für Admins sichtbar ?!


Gehe zur Lösung Gelöst von Sonya*,

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben. 

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Modul gekauft und würde ganz gerne, da der Entwickler das wohl nicht so schnell nachreichen wird, etwas anpassen. 

Es geht darum, dass ich ein Userphoto im Frontend nur angezeigt haben möchte, wenn der User ein Admin / Moderator ist. 

<div class='competition_entry_header'>
			{template="userPhoto" group="global" app="core" params="$entry->author(), 'small'"}
			<h3 class='ipsType_reset ipsTruncate ipsTruncate_line' data-searchable>
				<a href='{$entry->url()}'>
					{$entry->name}
				</a>
			</h3>
		</div>

            {template="userPhoto" group="global" app="core" params="$entry->author(), 'small'"}
Um diesen Bereich geht es. 

Kommentiere ich den aus, wird auch das Userphoto nicht angezeigt. 

Jetzt will ich aber eigentlich nur, dass die Berechtigung abgefragt wird. Gibt es da eine globale Abfrage die ich einbauen kann ? 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... Herzlichen Dank. 

Damit konnte ich mir temporär helfen. Vom Workflow her nur doof. 

Bei 3 Themes und jeweils 4 Templates die ich anpassen muss, wäre es einfacher wenn ich das global je Wettbewerb einstellen könnte. Mal schauen wann mir der Entwickler da helfen kann.

Hintergrund ist, dass ich jeden Wettbewerb gerne einzeln steuern möchte. Das was ich jetzt gemacht habe ist global für alle Wettbewerbe. Der eine darf öffentlich sein, bei dem anderen sollen die Autoren anonymisiert werden.

 

Aber trotzdem, noch mal ein dickes Dankeschön.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallöchen...

Zitat

Foren


{{if $forum->id == 13 OR $forum->id == 10}}
	Dieser Inhalt wird nur im Forum mit der ID 10 angezeigt.
{{endif}}

{{if in_array( $forum->id, array( 10, 13 ) )}}
	Dieser Inhalt wird nur in den Foren mit den IDs 10 und 14 angezeigt.
{{endif}}

{{if request.app == 'forums' && request.module == 'forums' && request.id == 3}}
	Dieser Inhalt wird nur angezeigt, wenn der Benutzer in der Anwendung "Forum" das Forum mit der ID 3 betrachtet.
{{endif}}

Interessant auch mit den Foren. Kann man das auch negativ setzen. Ich möchte zum Beispiel etwas NICHT anzeigen, wenn es sich um das oder das Forum handelt.

Für mich ist es einfacher Anstatt 37 Foren aufzulisten, besser die zwei dich ich nicht möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.