Jump to content

Fehlermeldung 3C126/6 bei aktivem Download


Recommended Posts

Hallo, leider kommt beim Download der aktuellen DE-Version (Stand 11.07.2022) immer wieder die Fehlermeldung 3C126/6. Serverseitig (Hosting bei Invision Services) ist alle OK. Auch der Cache ist geleert. Woran liegt das? 

 

Danke für eine Lösungsfindung.

image.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 19.7.2022 um 16:48 schrieb Sonya*:

Kobolde

Hallo Sonya

Melde mich erst jetzt - sorry :smiling-face-with-halo:. Hatte praktisch zum selben Zeitpunkt "den Switch" zu XF gemacht und meine Intention bei IPS nicht mehr weiterverfolgt.  Schaue jedoch gerne wieder ab und zu im Forum INVISIONFOCUS vorbei ..was auch immer die Zukunft bringt ()

..oder wie Albert Einstein sagte : ..ich denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.