Zum Inhalt springen

Fehlermeldung 3C126/6 bei aktivem Download


Empfohlene Beiträge

Hallo, leider kommt beim Download der aktuellen DE-Version (Stand 11.07.2022) immer wieder die Fehlermeldung 3C126/6. Serverseitig (Hosting bei Invision Services) ist alle OK. Auch der Cache ist geleert. Woran liegt das? 

 

Danke für eine Lösungsfindung.

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.7.2022 um 16:48 schrieb Sonya*:

Kobolde

Hallo Sonya

Melde mich erst jetzt - sorry :smiling-face-with-halo:. Hatte praktisch zum selben Zeitpunkt "den Switch" zu XF gemacht und meine Intention bei IPS nicht mehr weiterverfolgt.  Schaue jedoch gerne wieder ab und zu im Forum INVISIONFOCUS vorbei ..was auch immer die Zukunft bringt ()

..oder wie Albert Einstein sagte : ..ich denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.