Zum Inhalt springen

Sind weitere Übersetzungen geplant?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 22 Stunden schrieb V0RT3X:

was mich angeht würde ich die Übersetzung schon weiterführen.

Das freut mich sehr zu lesen, auch hinsichtlich v5. Ich bin auch gerne bereit zu unterstützten, zum Beispiel bei der Qualitätssicherung und fände es auch als kostenpflichtiges Angebot okay - ansonsten nutze ich gerne dann auch mal den PayPal-Button.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Sonya* Kannst du was zur Zukunft des deutschen Sprachpakets sagen? Ich bin auch gern bereit dabei mit zu helfen. Über das Tool hier auf der Seite habe ich auch schon ein paar Übersetzungsvorschläge bzw. Korrekturen eingereicht.

Wir haben nur von außen keine Möglichkeit die Vorschläge weiter zu bearbeiten/zu übernehmen und damit das Sprachpaket zu aktualisieren.

Gibt es da Möglichkeiten, dass wir euch stärker unterstützen können?

Inzwischen gibt es bei Invision 4.7 ja schon ganze neue Module, für die noch keine Übersetzung existiert (z.B. Courses & Lessons).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich bin gespannt und habe zwei Vermutungen, wo das Update erscheinen könnte. Mal schauen, ob eine davon zutrifft.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass Du die Übersetzung fortführen wirst. Insbesondere auch in Bezug auf IC 5, wo ja vermutlich nur noch wenige Phrasen gleich bleiben werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.