Zum Inhalt springen

Was für Seiten braucht ihr eigentlich für gewöhnlich?


Empfohlene Beiträge

Da ich nächsten Monat (endlich) Urlaub habe, wollte ich in der Zeit unter anderem das Imprint-Addon 4.5 kompatibel machen.

Für Projekte bei denen mir Pages nicht zur Verfügung steht, habe ich nebenbei noch ein paar kleine Applications auf Halde, mit denen man schnell und einfach zusätzliche Seiten anlegen kann, für DMCA und ähnliches halt.

Ist einfach bequemer, schnell eine Anwendung zu installieren und die Texte mit dem Editor zu formatieren, als ein File mit HTML anzulegen. Ausserdem kann man auf denen auch ganz normal den Block Manager benutzen.

Nun dachte ich mir, ich kombiniere das alles, also ein ganzes Set von nützlichen Seiten in einem Paket, die bei Bedarf aktiviert werden können, inklusive Header- und Footerlink (auch in der Mobilen Navigation), Gruppenrechten usw.

Was unter anderem dabei wäre ist...

- About us

- Contact us (alternative zum Formmailer)

- DMCA/Content removal

- Compliance Statement

und vielleicht noch eine simple Home-/Landingpage.

Was könntet ihr denn noch so gebrauchen, bzw. ist für den deutschen Markt relevant?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die neue Version von Imprint habe ich soeben hochgeladen, erstellt auf 4.5.1 und am Look habe ich auch ein bisschen rumgebastelt, sieht jetzt alles ein bisschen cleaner aus.

Aufgrund des riesigen Interesses an diesem Thema allerdings ohne extra Seiten, die werde ich dann wohl erstmal für mich behalten :winking-face-with-tongue:

  • Like 1
  • Haha 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.