Zum Inhalt springen

Whoop Whoop es gibt Neuigkeiten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Es ist vollzogen. Na ja....

Eigentlich bin ich frisch aus dem Urlaub und gar nicht schlecht gelaunt. Aber bei dem neuen Header-Bereich wird mir schwindelig. Zwei Navigationsleisten, beide mit Unterpunkten. Oberes als Mega-Menü. Dann zwei bunte Buttons oben rechts, die so recht zu nichts passen. Darunter User-Bereich mit Piktogrammen und Suchfeld. Mehr ging nicht. Oder doch? Ich sehe da noch einen freien Bereich zwischen More und Username - bitte beseitigen! :grimacing-face:

Bei Preisgestaltung ist Anzahl der Benutzer durch Anzahl der Page Impressions ersetzt. Gefühlt hört sich schon besser an. Muss aber noch kalkulieren, um zu sehen, ob es für ein oder anderes Projekt passt.

Und was sagt ihr?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erstmal zur Homepage selber ...

Auf den ersten Blick nichts besonderes. Ist gut, aber auch nicht umwerfend. Halt so der Standard was alle momentan haben.

Auf den zweiten Blick habt ihr da schon ein paar nette Spielereien drauf, wie das man auf den Screenshots rauf- und runterscrollen kann, oder das beim unteren Smartphone die Screens wechseln, je nachdem über welchen Block man hovert.

Was dafür gar nicht geht ist dieses fahle grün, da hättet ihr die Icons besser einheitlich in eurem default brand color einfärben können. Aber tröstet euch, ist bei weitem nicht so schlimm wie das Babyblau und die Gradients die ein gewisser Konkurrent überall auf seiner Homepage verwendet :rolling-on-the-floor-laughing:

Kommen wir nun zur Navigation ...

Unübersichtlich war sie ja vorher schon und das hat sich mit dem Update auch nicht geändert.

Der untere Teil im Forum gefällt mir optisch wirklich gut, nur warum habt ihr da eigentlich keinen Downloads-Button eingefügt? Jetzt erst auf Community und dann auf Marketplace ist ganz grosser Bullshit. Sry für die Wortwahl, ist aber so. Stattdessen ist einer für den einen Club drin :face-with-rolling-eyes:

Das Aufklappen oben sieht auch ein bisschen merkwürdig aus. Zum einen der Effekt selber und zum anderen das Ergebnis. Obere Bildschirmhälfte Blau, untere Weiss? Hätte man alles ein bisschen entschlacken und zumindest die Subnav sticky machen können.

Mobile hab ich's mir noch nicht angesehen. Traue mich gerade irgendwie nicht, vielleicht kommt morgen ein Update :winking-face:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.