Zum Inhalt springen

4.5.0 Beta Veröffentlichung


Empfohlene Beiträge

Für alle die es nicht mitbekommen haben, gestern wurde die erste Beta veröffentlicht ...

Zitat

This is the first beta release of Invision Community 4.5.0.

Please note: While Invision Community 4.5.0 Beta 1 has limited technical support, we recommend testing an upgrade on a copy of your site. It is likely that any custom themes will need adjusting and any third party apps or plug-ins will need updating to be 4.5.0 compatible.

Weitere Informationen findet ihr in den offiziellen Release Notes.

Mich erreichte die Nachricht via Slack natürlich als ich gerade afk gegangen war und deshalb bin ich selbst noch gar nicht zum Antesten gekommen.

Wie sieht's bei euch aus, habt ihr euer Testsystem schon aktualisiert und wenn ja, wie sind eure Eindrücke?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist auch offiziell auf der IPS Seite annonciert. Und bei uns natürlich auch 

 

Ich bin bereits am Testen und muss sagen, dass es sich stimmig anfühlt. Ich mag es so auf den ersten Blick, obwohl ich in vielen Fällen erzkonservativ bin :classic_biggrin:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute die Beta 2 installiert und schaue mich wie wohl alle hier erstmal um.

Schade finde ich, dass die Tag-Seiten noch immer nur umfunktionierte Suchergebnis-Seiten sind, an denen wir gar nichts ändern können. Ich würde auf diesen Tag-Seiten gern einen kurzen Intro-Text schreiben und diesen ganzen Suchergebnis-Teil weghaben. Ein Button zum Erstellen eines neuen Threads, wenn die angezeigten Themen nicht das Gewünschte aussagen, wäre an dieser Stelle auch gut.

 

tag-seiten-header.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.