Jump to content

Invision Community Deutsche Übersetzung (Komplett)

Recommended Posts

Invision Community Deutsche Übersetzung (Komplett)

Hierbei handelt es sich um die vollständige deutsche Übersetzung von Invision Community 4.5.3, Front- und Backend für folgende Anwendungen:

• System
  • Forum
  • Downloads
  • Pages
  • Converter
  • Blogs
  • Gallery
  • Commerce
  • Calendar
  • Mobile App :winking-face:
  • AdminCP Marketplace

Schreibt bitte eure Fragen, Vorschläge, Korrekturen in das Support-Forum.

• Like 2
  • Love 1
  • 3 weeks later...

Danke Dir! Ist korrigiert und hier hochgeladen. Im Marketplace dauert die Freischaltung im Moment ewig. Wenn ich heute die Korrekturen da uploade, dann sind sie bestimmt pünktlich zum Wochenende da :face-with-hand-over-mouth:

• Like 1

Das kannst du laut sagen, da klappt momentan einiges nicht. Hab den Bravo 6 Style am Donnerstag dort hochgeladen und bin trotz Supporttickets immer noch nicht für Contributor freigeschaltet, was ja eigentlich automatisch gehen sollte.

• Verrückt 2

@Sonya* ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. :winking-face-with-tongue:

1. Die Phrase block_newsletter_signup ist derzeit mit InvisionFocus.de hinterlegt. (Aktuell vs. Alternativ)

AktuellAlternative

2. Die Phrasen block_stream, your_activity_streams, your_activity_streams_acp könnten an die anderen angepasst werden.

block_stream - Aktivitäts-Stream - Aktivitäten-Stream

your_activity_streams - Meine Aktivitäts-Streams - Meine Aktivitäten-Streams

your_activity_streams_acp - Menü für meiner Aktivitäts-Streams - Menü meiner Aktivitäten-Streams

242336504_Screenshot2020-07-1915_54_56.png.9509098d29cecb7daf869528c7df923c.png

Um die Form zu wahren, würde ich hier auch die Phrase stream_ownership_started und stream_title_2 anpassen.

stream_ownership_started - Von mir erstellte Inhalte - Inhalte, die ich erstellt habe (Bspw.)

stream_title_2 - Von mir angefangene Inhalte - Inhalte, die ich erstellt habe (Bspw.)

1717430107_Screenshot2020-07-1916_07_49.thumb.png.bd736b98e6a8f4ae575393bbdb0cbc26.png

• Love 1

@McAtze, danke Dir! Gute Vorschläge. Umgesetzt und hochgeladen.

Das beim Newsletter sollte keine versteckte Werbung sein :face-with-hand-over-mouth: Ist mir gar nicht aufgefallen. Danke fürs Finden und Melden. Ist jetzt projektneutral übersetzt.

• Cool 1
  • Haha 1
  • 3 months later...

Hallo Sonya,

gerade habe ich mir Deine Übersetzung installiert und bekomme seither keine Übersetzungen mehr abgespeichert. Wenn ich z.B. das Feld "report" mit "Melden" abspeichere, dann kommt zunächst die Meldung "saved". Beim erneuten Aufrufen (und auch auf der Forenseite) kommt jedoch nach wie vor keine Übersetzung an.

Der Hersteller verweist mich, nachdem ich ein Ticket erstellt habe, an den Author der Übersetzungsdatei.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an der Datei liegt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter.

Die letzte Antwort des Supports war:

Zitat

Could you please check with your language pack's author on this issue? It looks like you have two entries for the key "report" which is causing this error. 

When I go to the default English language pack, this is not present.

Thanks,
Jim M.
Invision Power Services, Inc.

Vielen Dank und viele Grüße,

Martin

Willkommen, @-martin-!

Ja, Support hat Recht. Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass du zwei Zeichenketten mit demselben Schlüssel hast. Bitte gebe in ACP in das Suchfeld den Schlüssel (Key) von der Zeichenkette, die sich nicht übersetzen lässt. Werden zwei gefunden? Wenn ja, welche App oder Plugin "nutzt" den Key auch?