Zum Inhalt springen

Wo seid ihr denn so gehosted?


V0RT3X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin primär bei 1und1, bzw. IONOS, seit 2006 übrigens. Angefangen mit meinem ersten kleinen Forum, das dann ein grösseres Gamesboard wurde und aktuell immer noch mit Red Dead. Los gings mit einem kleinen Webspace, dann V-Server, zwischendurch wieder zurück auf Webspace und momentan ist es ein Cloud-Server.

Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich auch immer ganz zufrieden mit denen gewesen. Man kriegt auch Nachts um 2 noch jemanden ans Telefon, der auch Ahnung hat und wenn ich von einem Vertrag zu einem anderen wechseln wollte, sind sie mir dabei auch immer entgegengekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hetzner - my love :smiling-face-with-heart-eyes: Ich hatte mehrere Ausflüge zu den anderen Großen gehabt: Host Europe, All-Inkl und wie sie alle heißen. Und bin immer wieder reumütig zum Hetzner zurückgekehrt. Seit einigen Jahren nur noch bei Hetzner mit einigen Root-Servern und wunschlos glücklich. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin schon viele Jahre bei jweiland.net. Diese sind zwar auf TYPO3 CMS spezialisiert, aber es lässt sich auf den Servern natürlich auch anderes installieren. Kleineres aber sehr professionelles Team. War mit der Leistung immer sehr zufrieden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wie bei (fast) jedem, bin auch ich im Laufe der Jahrhunderte bei dem einen oder anderen schon gewesen. Über ein Jahrzehnt war artfiles mein Zuhause. Leider sind deren Latenzen miserable. Nun bin ich bei all-inkl.de und da passt alles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin und war nun schon seit Jahren beim DomainFactory. Ich hatte immer wieder Ausflüge zu anderen Hostern gemacht, aber kam bisher immer wieder zurück. Leider finde ich die inzwischen aber nicht mehr so flexibel gehören jetzt auch zu einem (sehr) großen Hoster. Daher überlege ich aktuell wieder zu wechseln.

Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen werden :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.